Der Second-hand-Basar der Ernst-Penzoldt-Schule für Jung und Alt, für Groß und Klein, also: für Babys, Kinder, Teenies und auch für Erwachsene

ist schon seit über 20 Jahren Tradition.

Jeweils im Frühjahr und Herbst wurde normalerweise ein Basar durchgeführt. Leider musste coronabedingt eine etwas längere Pause eingelegt werden. Im Oktober 2022 konnte endlich wieder gestartet werden und somit findet am 25. März 2023 nun auch unser Frühjahr/Sommer Second-hand-Basar statt.

Vielleicht haben sie Frühjahr-und Sommerbekleidung (Baby-bis Erwachsenengrößen), Schuhe, Babyzubehör, Sportartikel (auch Fahrräder, Roller, Boards, etc.), Spielsachen, Bücher, Spiele, die sauber und noch in Ordnung sind. Wenn sie ihre Artikel auch verkaufen möchten, übernehmen wir dies gerne für sie zum o.g. Termin (Infos finden sie im angehängten Flyer).

Bei Verkauf ihrer Ware werden 20% vom Verkaufswert einbehalten. Die uns zukommenden Gelder fließen ausschließlich in den Förderverein der Ernst-Penzoldt-Schule

und werden zuverlässig für einen sinnvollen schulischen Zweck verwendet.

Wenn sie etwas kaufen möchten, kommen sie doch einfach am Samstag, 25. März 2023 vorbei und schauen sich in Ruhe unser Angebot bei Kaffee und Kuchen an.

Second-hand-Basar