So geht´s weiter nach den Pfingstferien!

So geht´s weiter nach den Pfingstferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern! wir blicken nun alle gemeinsam auf viele Monate Distanz- oder Wechselunterricht zurück. Dies strengte uns alle an und kostete Kraft. Dennoch finde ich, dass wir die damit verbundenen Aufgaben gut stemmten. Vielen Dank an

Da ist was im Busch!

Da ist was im Busch!

Wir sind alle unglaublich stolz auf unseren selbst umgebauten Pausenhof. Diesen gestalteten wir ja zum naturnahen Spielhof um. Natürlich pflanzten Schülerinnen und Schüler, aber auch viele Lehrkräfte im letzten Jahr Bäume und vor allem Büsche. Leider überlebten vor allem die

Es kommt der Tag…

Es kommt der Tag…

Liebe Schulfamilie, nach einem gefühlt viel zu langen und tristen Winter, der vom Corona-Virus beherrscht wurde, schöpfen mit dem Frühling die meisten Menschen wieder Hoffnung: auf Normalität, auf Geselligkeit, auf ein Wiedersehen mit Familie und Freunden. Der Kollege Herr Dauerer