Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

1. Berufsinformationsabend der EPS - ein toller Erfolg!

Am 20. Februar 2019 war es soweit. Der erste Berufsinformationsabend unserer Schule konnte starten und es war toll. Insgesamt kamen 16 Betriebe oder Institutionen abends zu uns an die Schule und informierten über Ausbildungs- und Praktikumsangebote sowie über die Inhalte ihrer Arbeit. Vielen Dank an die Aussteller, die unserer Einladung folgten. Nach Gesprächen mit vielen Schülerinnen und Schülern, Eltern und auch den Vertretern der Betriebe und Institutionen, konnten wir feststellen, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde. Wir werden den EPS-Berufsinformationsabend fest in unser Jahresprogramm nehmen. Ein großes Dankeschön aber auch an das Berufsorientierungs- und auch das Catering-Team unserer Schule. Dass dieser Abend so reibungslos und erfolgreich verlief, ist diesen Kolleginnen und Kollegen, aber auch den unterstützenden Schülerinnen und Schülern zu verdanken. Hier noch die Übersicht der Aussteller:

Zurück zur Übersicht