Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Bigband am Weihnachtsmarkt – toll war´s!

Am 1. Advent war es wieder soweit. Unsere Bigband trat auf der Erlanger Waldweihnacht auf. Ab 14:30 Uhr hatte die Penzoldt den Erlanger Schlossplatz fest im Griff. Was soll ich sagen? Die vielen Proben der letzen Wochen haben sich wieder einmal gelohnt. Das Publikum war begeistert und ließ sich von schnelleren und langsameren Rhythmen begeistern. Sogar der Wettergott spielte mit. Nachdem es letztes Jahr aus Kübeln regnete und vor zwei Jahren schneite, blieb es diesmal trocken. Kurzum, es war ein toller Nachmittage. Die Kälte wurde von dem ein oder anderen Gläschen Glühwein oder Punsch, vor allem aber eben von unserer Bigband vertrieben. Vielen Dank an alle Jugendlichen, aber vor allem auch an Herrn Bühler, unseren Bandleiter. Genannt werden müssen auch Frau Kunzelmann, die auch mit ihrer Stimme begeisterte und Herrn Arp sowie Herrn Bittruf. Wir freuen uns auf den Advent 2020.  

Zurück zur Übersicht