Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Es war wieder mal der Wahnsinn!

Heute war es wieder einmal soweit. Das Winterkonzert 2019 stand auf dem Programm. Die Bigband, die Bläserklassen, verschiedene Rockbands, eine Stomp-Truppe, ein Schüler- aber auch ein Lehrerchor und heuer sogar eine Lehrerband waren am Start und gaben ihr Bestes. Dieses Beste war der Wahnsinn. Das Programm, welches von Stefan Bühler und Gerald Arp erstellt wurde, begeisterte viele Eltern, Großeltern, Freunde, aber auch das Kollegium unsere Schule. Ihnen und euch allen vielen Dank für´s Kommen und das Interesse, vor allem aber die Wertschätzung, die unserer Schule entgegengebracht wird. Die Arbeit und das Engagement für die Penzoldt machen gleich doppelt Freude, wenn man am Ende eines solchen Abends so viel Lob erhält. Ein ganz besonderer Dank geht an das gesamte Musikteam. Neben unseren Lehrkräften müssen auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VHS Erlangen und der Musikschule Erlangen genannt werden. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass dieser Abend so gut gelang. Die Leistungen und die Breite des Programms werden jedes Jahr besser. Herzlichen Dank aber auch dem Elternbeirat unserer Schule. Ohne dessen Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Abends wäre das Alles nicht möglich. Besonders stolz bin ich auch auf das Interesse, welches uns die Vertreter der Regierung, der Verwaltung der Stadt Erlangen, des Schulamts und die vielen Partner unserer Schule entgegenbrachten. Toll, dass Sie heute unsere Gäste waren.

Bis zum nächsten Jahr. Winterkonzert 2020 und Angrillen. Denn im Sommer kann´s ja jeder!

Zurück zur Übersicht