Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Fußballturnier der Erlanger Mittelschulen

In der letzten Schulwoche vor den Ferien erreichte unsere Schulmannschaft einen tollen zweiten Platz beim diesjährigen "Futsal-Turnier" zwischen den Erlanger Mittelschulen. Unsere Schulmannschaft wurde aus Schülern der fünften und sechsten Jahrgangsstufe zusammengestellt und einige konnte so sehr überzeugen, dass sie schon bald zu einem Probetraining für eine Erlanger Stadtmannschaft nominiert werden, klasse Jungs!

Zum Auftakt besiegten wir die zweite Mannschaft der Hermann-Hedenus Mittelschule mit einem überzeugendem 4:1. Danach mussten wir uns zweimal gegen die Eichendorff Mittelschule mit jeweils einem torlosen Unentschieden zufrieden geben.

Zum Schluss unterlagen wir der ersten Mannschaft der Hermann-Hedenus Mittelschule mit 0:3...

Wir haben unsere Mittelschule toll präsentiert und einen starken Teamgeist bewiesen.

Es hat uns Trainern sehr viel Freude gemacht und wir freuen uns schon sehr auf weitere tolle und spannende Spiele mit  Euch!

  Sportliche Grüße Eure Coaches Herr Zosel und Herr Peinlich
Zurück zur Übersicht