Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Schöne Ferien und danke für das tolle Schuljahr!

Was, das Schuljahr ist schon wieder vorbei? An der Penzoldt ist so viel passiert, dass die Zeit wie im Flug verging. Mit Stolz kann ich aber sagen, dass wir gemeinsam ein grandioses Jahr hingelegt haben. Die Aktivitäten im Bereich der Schulentwicklung, das Engagement dieses einzigartigen Kollegiums, die Qualität der Kooperation mit den städtischen, aber auch staatlichen Partnern sowie denen aus Wirtschaft, Handwerk und Handel lassen mich mehr als zufrieden auf dieses Jahr zurückblicken. Erwähnt werden muss auch der Elternbeirat unserer Schule. Die Kooperation mit diesem Gremium und das gezeigte Engagement suchen ihresgleichen. All den Genannten an dieser Stelle meinen herzlichen Dank. Dass die Arbeit an der Ernst-Penzoldt so großen Spaß macht, hat ganz viel mit diesen Menschen zu tun. Nun wünsche ich uns allen einige Wochen zum Durchschnaufen und Kraft sammeln. Ich freue mich auf viele Begegnungen und Gespräche im Schuljahr 2017/2018 und die weitere gemeinsame Entwicklung unserer Schule.

Zurück zur Übersicht