Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Keep on rockin!

Heute war es soweit. Die neu gegründete Rock AG unserer Schule lud zur Jamsession. Nachdem es im Februar ganz langsam losging, gab Gerald Arp mit seinem Team in den letzten Wochen und Monaten ganz schön Gas. Das Repertoire reichte von AC/DC, über Jimmy Hendrix zu Adele und dem Altrocker Ozzy Osborne. Mit dabei waren auch Herr Schardt und Herr Projahn, die mit ihrem musikalischen Sachverstand viel zum Gelingen beitrugen. Am wichtigsten aber waren natürlich die beteiligten Schülerinnen und Schüler. Libero gab am Schlagzeug den Takt vor und Diego unterstützte die ganze Geschichte am Bass. Junior gab mit der E-Gitarre ganz schön Gas. Für den Gesang waren Dorothea und Laura verantwortlich. Da das Singen vor Publikum ganz besonders schwer ist, gebührt den beiden Mädels ein ganz besonderes Lob. Als Laura Songs wie Rock´n Roll Singer von AC/DC oder Someone Like You von Adele zum Besten gab, bekam nicht nur ich eine Gänsehaut. - Toll gemacht! Die Gäste waren begeistert und freuen sich auf weitere Songs und natürlich weitere Auftritte unserer Rock AG. Gerald, wir freuen uns auf mehr. Super gemacht!

Zurück zur Übersicht