Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Schöne Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir biegen mit großen Schritten auf die Zielgerade des Schuljahres 2018/2019 ein. Da tut es gut, vor dem Endspurt noch einmal durchzuschnaufen. Daher wünsche ich Ihnen und euch für die kommenden beiden Wochen schöne Momente mit der Familie und Freunden sowie viel Erholung. Die Zeit nach den Pfingstferien ist heuer sehr knapp. Ein Highlight sind dann nach den Ferien noch die Prüfungen zum mittleren und qualifizierenden Bildungsabschluss. Ich wünsche den Schülerinnen und Schülern, die das betrifft, die nötige Motivation und Ausdauer, sich auf die folgenden Aufgaben gut vorzubereiten. Kurzum, übertreibt es nicht auf der Berchkerwa!

So, uns allen wünsche ich schöne Pfingstfeiertage und entspannte Ferien. Ich freue mich auf viele Begegnungen und Gespräche während des restlichen Schuljahres.

Beste Grüße aus der Penzoldt!

Zurück zur Übersicht