Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Herbstbasar - wieder ein toller Erfolg!

Letzten Samstag war es wieder einmal so weit. Der erste Secondhandbasar des laufenden Schuljahres ging über die Bühne und war wieder einmal ein toller Erfolg. Es wurden mehr als € 900 eingenommen, die unserem Förderverein zugutekommen. So ist es uns möglich bei Klassenfahren, Skilagern und anderen Aktivitäten Unterstützung geben zu können. Schon an Freitagabend ging es los. Die Artikel wurden von den Helferinne und Helfern entgegengenommen und wurde entsprechend sortiert und ausgelegt. So konnte der Samstag starten. Pünktlich zum Beginn um 10:00 Uhr wurde unsere Mensa von Kunden gestürmt. So muss es sein. Vielen Dank an die vielen Menschen, die diese Secondhandbasare erst möglichen machen. Neben Lehrkräften, waren auch Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Freunde unserer Schule mit dabei. Ein besonderer Dank geht an Lisa Pieger. Sie ist an unserer Schule die Jugendsozialarbeiterin und stemmt seit dem letzten Schuljahr die Organisation der beiden Basare. Nicht vergessen werden darf aber auch der Elternbeirat unserer Schule. Die Mitglieder dieses Gremiums sind immer mit an Bord und unterstützen. Auch an euch ein Riesendankeschön.

Zurück zur Übersicht