Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Sonja El Mabrouki - du warst ne Tolle!

Am 29. April 2016 verstarb unsere Kollegin Sonja El Mabrouki nach langer Krankheit. Trotz großen Kampfes und Zeichen der Hoffnung auf Genesung, musste sich Sonja leider dennoch geschlagen geben. Ihr Tod macht neben unserem Kollegium auch viele Schülerinnen und Schüler sprachlos. Sonja El Mabrouki hatte stets das Wohl der ihr anvertrauten Jugendlichen im Blick und sie betreute und unterrichtete diese mit unvergleichlicher Hingabe und Engagement. Unsere Schülerinnen und Schüler verlieren eine Lehrerin, die für sie stets Ansprechpartnerin und Unterstützerin war. Wir verlieren eine Kollegin, die uns mit ihrer Energie in Bewegung brachte und deren Ideen und Projekte die Persönlichkeit unserer Schülerinnen und Schüler, aber auch das Ansehen unserer Schule stets stärkten. Liebe Sonja, es war eine tolle Zeit mit dir!

Zurück zur Übersicht