Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Unsere Besten im Rathaus!

Die Prüfungen sind vorbei und wir blicken mit Stolz darauf zurück. Haben doch eine Menge Schülerinnen und Schüler ihren qualifizierenden Mittelschulabschluss oder den mittleren Schulabschluss erreicht. Wir Lehrerinnen und Lehrer gratulieren euch ganz herzlich. Schon während der Abschlussfeiern wurden die besten Prüflinge ausgezeichnet. Die absolut Allerbesten von unserer Schule, aber auch die der beiden Partnerschulen im Schulverbund,  wurden aber heute noch ins Rathaus eingeladen. Dort überreichte Ihnen Dr. Rossmeisl, der Erlanger Bildungsreferent, Urkunden und einen Gutschein für die sehr guten Leistungen. Von uns waren Alina und Luiz dabei, die beide die Note 1,67 im mittleren Abschluss erreichen konnten. Die Beste im QA war Laura mit dem Gesamtdurchschnitt 2,0. Also noch einmal: Alles Gute für diese tollen Leistungen. Wir wünschen euch Dreien, aber auch allen anderen Abschlussschülerinnen und –schülern das Beste für die Zukunft. Hoffentlich denkt ihr gern an eure Zeit an der Penzoldt zurück. Lasst euch mal wieder sehen.

Zurück zur Übersicht