Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Vier Schäuferle und blitzschnelle EPS Läufer

In diesem Jahr war die EPS beim Stadtstaffellauf mit sechs Schülerstaffeln und einer Erwachsenenstaffel stark vertreten. Die Teams 4x5g, die Gewinner, EPS 6a, EPS 6b, die Blitzschnellen, die Schäuferle und die Provinzbande legten 4x 900m im Schlossgarten zurück. Diese Distanz war für einige Teilnehmer eine neue Herausforderung, da im Schulunterricht eher Sprints von maximal 100m zurückgelegt werden. Auch die Staffelstabübergabe war für viele neu. Trotzdem schlugen sich die Teams gut und alle Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß. Als Belohnung gab es im Ziel eine Medaille und ein Freigetränk.

Die Urkunden und Ergebnisse können auf der Homepage vom Sportverband Erlangen e. V. abgerufen werden. Hier der Link: http://www.wkm-iad.de/wk_ergebnisse.php (AK U12, U14, U16, Erwachsene)
 

Zurück zur Übersicht