Ernst-Penzoldt-Mittelschule

News

Zurück zur Übersicht

Winterkonzert 2020 - war das toll!

Am Dienstagabend letzter Woche war es wieder so weit. Die Bläserklassen, unsere Bigband, ein Schüler- aber ein ein Lehrerchor, sowie zwei Rockbands und eine Solistin aus der 7. Klasse gaben sich die Ehre. Dieser Abend war ein der Wahnsinn. Selten zuvor konnten wir solch musikalische Qualtität und eine so beeindruckende Bandbreite erleben. Es erfüllt uns als Schulfamilie mit großem Stolz eine so beeindruckende musikalsiche Vielfalt erleben zu dürfen. Mit dafür verantworltich ist natürlich die Qualtiät unseres Personals. Daher wieder einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bühler, Herrn Arp, Frau Kunzelmann, Frau Groeneveld, Herrn Schardt und Frau Ortmeier sowie Funda. Dank gebührt aber auch Frau Herzog und Herrn Bittruf von der stätditschen Sing- und Musikschule. Diese sind fester Bestandteil des Bigband- und Bläserklassenteams und haben einen großen Anteil an der Qualität. Neben verschiedensten Tönen gab es auch weider Getränke und Gegrilltes. Dafür war der Elternbeierat verantwortlich. Auch an euch ein herzliches Dankeschön. So, ab in die Übungsräume, damit auch das Winterkonzert 2021 der Hammer wird. Wir alle sind ganz heiß darauf. 
Zurück zur Übersicht