JAZ e.V. ist ein Kooperationspartner der Ernst-Penzoldt-Schule und steht mit Frau Krüger von Montag bis Donnerstag zur Verfügung.

Juliane Krüger betreut unsere Schülerinnen und Schüler an der Schule, berät sie bei Fragen rund um die Praktikums- und Ausbildungssuche und unterstützt sie professionell im Bewerbungsprozess.

Für individuelle Beratungsgespräche stehen die Türen von Frau Krügers Büro (Raum 106) von Montag bis Donnerstag offen. Auch in den Schulferien sind die Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen. Termine können vereinbart werden.

Der Verein Jugend Arbeit Zukunft e.V. (kurz JAZ) der Stadt Erlangen ist nicht nur ein Angebot an die Schülerinnen und Schüler der Erlanger Schulen, sondern auch für junge Erwachsene. Wir bieten eine kontinuierliche Begleitung, Beratung und Unterstützung auf dem Weg von der Schule in Ausbildung und Arbeit. Dabei bleiben wir über das Ende der Schulzeit hinaus Ansprechpartner und leisten auch zu späteren Zeitpunkten Hilfestellungen in unserem Büro in der Innenstadt.

JAZ e.V.

Friedrichstraße 19
91054 Erlangen
Tel: 09131 – 86 1234