Der Second-Hand-Basar der Ernst-Penzoldt-Schule für Jung und Alt, für Groß und Klein, also: für Babys, Kinder, Teenies und auch für Erwachsene ist schon seit 25 Jahren Tradition an unserer Schule.
Vielleicht haben sie Frühlings- und Sommerbekleidung (Baby-bis Erwachsenengrößen), Schuhe, Babyzubehör, Sportartikel (auch Fahrräder, Roller, Boards, etc.), Spielsachen, Bücher, Spiele, die sauber und noch in Ordnung sind. Wenn sie ihre Artikel bei uns verkaufen möchten, übernehmen wir dies gerne für Sie. Bei Verkauf ihrer Ware werden 20% vom Verkaufswert einbehalten. Die uns zukommenden Gelder fließen ausschließlich in den Förderverein der Ernst-Penzoldt-Schule und werden zuverlässig für einen sinnvollen schulischen Zweck verwendet. Für die Anmeldung zum Verkauf und weitere Informationen nutzen Sie bitte den QR-Code auf dem Flyer oder die folgende Telefonnummer: 09131 8275989.
Wenn sie etwas kaufen möchten, kommen sie doch einfach am Samstag, 05.April 2025 von 10:00 – 13:00 Uhr vorbei und schauen sich in Ruhe unser Angebot bei Kaffee und Kuchen an. Der Frühlingsbasar findet wie immer in der Mensa (Eingang beim Parkplatz der Schwimmhalle) statt.
Wir freuen uns auf Sie.